Secret Closet Plus Size Shooting – Film

Ein Blick hinter die Kulissen im Alten Stadtbad

Ende April durften wir bei einem ganz besonderen Fotoshooting dabei sein und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Hintergrund: Bei Secret Closet, unserer liebsten Boutique im Waldstraßenviertel, gibt es auch für die kurvigen Mädels unter uns, schöne Mode zu erschwinglichen Preisen. Dass man sich als Frau jenseits von Größe 38 nicht in weite Kartoffelsäcke hüllen muss, sondern auch trendige und vor allem gut sitzende Sachen tragen kann, möchte Inhaberin Kathleen Neumann ihren Kundinnen beweisen.

Schon seit längerer Zeit sind bei Secret Closet daher auch „große“ Größen, sprich 42-54 und Labels für kurvige Ladies im Sortiment und werden sehr positiv angenommen. Es war also höchste Zeit für eine Kollektionsvorstellung der besonderen Art: In der historischen Location des Alten Stadtbads Leipzig trafen wir uns, um ein Modeshooting nur mit Plus Size Stücken umzusetzen. Model Dominique war der Wahnsinn und setzte ihre Kurven mehr als gekonnt in Szene.

Aber ehe wir jetzt ausschweifen: Schaut es Euch einfach selbst an! Gemeinsam mit Wanderlust Films waren wir vor Ort und haben für Euch einen kleinen Making-of Film gedreht. Wir hoffen er gefällt Euch, Film ab!

Die Ergebnisse des Shootings sind einfach umwerfend geworden, alle Bilder seht ihr jetzt auf der Homepage von Secret Closet. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Secret Closet Plus Size Shooting
Secret Closet Plus Size Shooting

Secret Closet Plus Size Shooting

Vielen Dank an das tolle Team: Fotografin Isabelle Grubert, Hair und Make-up Artist Katja Maaßen, Model Dominique, Martin und Sophie von Wanderlust und natürlich Kathleen und Conny von Secret Closet.

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

Schreib einen Kommentar