Merry Christmas – Weihnachtspause

Tschüss, Goodbye, Auf Wiedersehen - See you 2018

Ihr Lieben, nun ist es soweit. Wir haben die Schreibtische aufgeräumt, das Büro abgeschlossen und die Abwesenheitsnotiz aktiviert. Wir verabschieden uns in unsere – und Eure – wohlverdiente Weihnachts- und Silvesterpause. Der Dezember hatte es noch mal ganz schön in sich und wir sind mehr als happy, die nächsten Tage einfach nur zu faulenzen und Zeit mit unseren Familien zu verbringen.

Nicht aber, ohne uns vorher noch bei Euch für Eure Treue, Unterstützung und Inspiration zu bedanken. Wir sind stolz und dankbar für alle unsere Leser, Freunde, Kollegen, Kunden und Partner, mit denen wir seit mittlerweile viereinhalb Jahren zusammenarbeiten dürfen. In diesem Jahr hat sich bei uns so viel getan, es gab Tausend kleine und große Highlights, auch die eine oder andere überraschende Katastrophe – oder sagen wir Herausforderung – vor allem aber wieder unglaublich viele spannende, herzliche und inspirierende Menschen, mit denen wir gemeinsam unsere Herzensprojekte umgesetzt haben und auch 2018 weiter an unseren Träumen und Visionen arbeiten werden. Apropos: seid gespannt, 2018 wird es so einige Neuigkeiten und Veränderungen bei uns geben. Also bleibt uns treu, stay tuned und nun ab in die Ferien mit Euch! See you 2018!

Cheers und Goodbye – See you 2018!

Merry Christmas Kiss & Tell Blog Leipzig Weihnachten

Diese Bilder entstanden Mitte Dezember in unserem liebsten Berliner Hotel am Zoo. Wir durften unsere Local Heroes von Hair by Hentschel zur Verleihung des Europäischen Filmpreises begleiten und hatten so die Möglichkeit, nicht nur spannende und inspirierende Menschen aus der Filmbranche (zum Beispiel die zauberhafte Julie Delpy) kennenzulernen, sondern auch uns schon vor Heilig Abend mal richtig aufzubrezeln. 😉 In diesem Sinne also noch eine kleine, weihnachtliche Stylinginspiration für Euch.

Merry Christmas Kiss & Tell Blog Leipzig Weihnachten

Merry Christmas Kiss & Tell Blog Leipzig Weihnachten

Merry Christmas Kiss & Tell Blog Leipzig Weihnachten

Outfit Franzi: Kleid, Tasche und Ohrringe: Mango / Schuhe: Asos – Outfit Steffi: Kleid: Gracy Q / Tasche: Flohmarkt / Schuhe: Nelly / Ohrringe: H&M – Styling by Aveda & MAC Cosmetics

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

1 Comment

  • Antworten Dezember 22, 2017

    FRide

    Tolle Outfits. Tolles Styling. Tolle Kiss&Tell! Euch ein schönes Fest und guten Rutsch. <3

Leave a Reply