Workshops mit Kiss&Tell-

Wir teilen unser Wissen mit euch

Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, denn unsere öffentliche Workshopreihe geht im November und Dezember 2o18 weiter! Wie ihr ja wisst, sind wir nicht nur als Blogger unterwegs, sondern führen seit mittlerweile vier Jahren auch unsere eigene Agentur Kiss & Tell Communication. Das Wissen und die Erfahrungen, die wir in den letzten Jahren durch unsere Arbeit, Projekte und Kunden gesammelt haben, möchten wir nun mit euch teilen.

Die Themen, denen wir uns widmen, drehen sich alle rund um Social Media Marketing und Influencer Marketing. In Vorträgen und bei Seminaren in Unternehmen haben wir in der Vergangenheit bereits darüber gesprochen, nun möchten wir ein Format etablieren, an dem jeder teilnehmen kann und bei dem wir uns miteinander austauschen können.

Zu Gast sind wir für unsere nächsten Workshops im Osthof Studio in Plagwitz und im Marriott Hotel mitten im Leipziger Zentrum. Wir sorgen für Getränke, Snacks und eine entspannte Atmosphäre und ihr könnt alles über das Thema Eurer Wahl erfahren, mit uns gemeinsam eine Strategie für Euer Unternehmen entwickeln und uns mit euren Fragen löchern. Damit wir wirklich auf jeden eingehen können, ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen pro Workshop begrenzt.

Social Media Marketing Leipzig

Unser Kiss & Tell Communication Team (Bild: Tim Hard).

Workshoptermine

Workshop Social Media Marketing am 14.11. um 9 Uhr

Praktische Tipps zur Planung und Umsetzung von Social Media Strategien geben euch Impulse und wertvolle Kenntnisse für eine moderne und zeitgemäße Kommunikation mit euren Kunden, Mitarbeitern und Fans. Ihr erhaltet von uns Checklisten zur Auswahl des geeigneten Kanals, Vorlagen für Redaktionspläne sowie nützliche Tools mit dessen Hilfe ihr Social Media Marketing problemlos in euren Arbeitsalltag integrieren könnt. Mehr Infos und Tickets

Workshop Influencer Marketing und Blogger Events am 20.11. um 9 Uhr

Influencer*innen gelten als neue Markenbotschafter und prägen die aktuelle Medienlandschaft enorm. Sie haben großen Einfluss auf das Meinungsbild und die Kaufentscheidungen ihrer Community. Besonders die Weihnachtszeit eignet sich für Influencer Marketing. Egal ob Limited Editon, Sonderangebot oder die exklusive X-MAS Aktion: euer Produkt oder eure Dienstleistung benötigen in der umsatzstärksten Zeit des Jahres besondere Aufmerksamkeit. Eine Influencer-Kampagne, zum Beispiel in Form eines kleinen Events, kann euch diese ohne viel Aufwand verschaffen. Mehr Infos und Tickets

Workshop Instagram am 20.11. um 9 Uhr

Instagram ist das am schnellsten wachsende soziale Netzwerk. Alleine in Deutschland haben sich die Nutzerzahlen in nur drei Jahren von sieben auf 15 Millionen User verdoppelt. Über keinen anderen Social Media Channel lässt sich so effektiv monetarisieren wie über die Microblogging-Plattform. Das gilt sowohl für Privatpersonen (Influencer) als auch für Unternehmen. In unserem Workshop zeigen wir euch, wie ihr Instagram für euer Unternehmen gewinnbringend einsetzen könnt. Mehr Infos und Tickets

Workshop Contentkreation für Social Media am 05.12. um 9 Uhr

Content Marketing, Social Media und Cooperate Blogs – alles schön und gut. Aber: Woher kommen die Inhalte für diese Online-Marketing-Aktivitäten eures Unternehmens? In unserem Workshop gehen wir diesen und vielen anderen Fragen auf den Grund. Wir zeigen euch, wie ihr mit einfachen Tipps und Tricks qualitiv hochwertige Inhalte für Instagram, Facebook und Co. selbt erstellen oder durch Kooperationen (Influencer Marketing) gewinnbringend nutzen könnt. Mehr Infos und Tickets

Workshop Facebook für  am 12.12. um 9 Uhr

Facebook ist noch lange nicht tot und vor allem im B2C Bereich besonders gewinnbringend einsetzbar. Egal, ob erfolgreiche Werbekampagne oder das richtige Erstellen deiner Veranstaltung, wir helfen Dir dabei, damit Facebook deine professionelle Online Visitenkarte wird. Mehr Infos und Tickets

Wir freuen uns, wenn ihr bei dem einen oder anderen Workshop von uns vorbeischaut! Lasst uns gern auch wissen, welche Themen noch spannend sind für euch! Wir lieben Workshops und erarbeiten gern weitere Konzepte zu spannenden Themen für euch!

Workshop Social Media Marketing

Neu: Der Kiss & Tell Newsletter

Pssst: aktuelle News, Event-Tipps und Inspirationen gibt es einmal wöchentlich in unserem Newsletter. Meldet Euch kostenlos an und seid immer up to date! Wir lesen uns!

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

Schreib einen Kommentar