Happy Summer - Unsere Favoriten

Werbung: Unsere liebsten Sommer- und Urlaubsbegleiter

Der Sommer macht in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre und wir haben ihn bis jetzt auch schon richtig gut ausgekostet. Egal, ob Co-Working an der Hacienda Cospuden inklusive Stand Up Paddeln, Urlaub in Kroatien und an der Ostsee oder unterwegs auf diversen Festivals – wir genießen den Sommer in vollen Zügen, denn der Herbst wird uns schon wieder früh genug auf’s kuschelige Sofa treiben.

Neben unzähligen neuen Sommersprossen im Gesicht, gibt es noch ein paar andere Begleiter, die in den letzten Wochen für gute Laune bei uns gesorgt haben.

Neben unzähligen neuen Sommersprossen im Gesicht, gibt es noch ein paar andere Begleiter, die in den letzten Wochen für gute Laune bei uns gesorgt haben. Unsere Sommer- und Urlaubsfavoriten möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Notizheft: makena mana / Shampoo Bar: Lush Leipzig / Rucksack: Tatonka via Taschenkaufhaus / Tuch: Indian Goods Company / Bluse: Peter Hahn / Korbtasche: Dari Design / Yoga Matte: VajraShop

1. Tut Euch etwas Gutes und seid dazu noch umweltbewusst

Plastikflasche Adé! LUSH hat alles, worauf wir Mädels stehen: bunte und glitzernde Pflegeprodukte, welche dazu noch nachhaltig verpackt sind. Es wird komplett auf Tierversuche verzichtet und alle Produkte sind komplett vegan. In einem niedlichen Döschen findet Ihr ab jetzt Euer neues Lieblingsshampoo – und das sogar in fester statt in flüssiger Form. Diese Shampoo-Bars sind einfach nur genial, denn sie bringen Euch ganze 80 bis 120 Haarwäschen ein. Neben dem Döschen kann man sein Pflegeprodukt auch in bunten Knotwraps mit nach Hause nehmen. Die bunten Tücher wurden aus recycelten Shampooflaschen hergestellt, welche man übrigens immer wieder mitbringen und neu befüllen lassen kann. Auch als Geschenkpapier lassen sie sich prima verwenden. Was wollen wir mehr? Also schaut am besten online oder im LUSH Store in der Leipziger Innenstadt vorbei und lasst Euch anstecken!

2. Balsam für Körper und Seele

Wir lieben nicht nur nachhaltige Pflegeprodukte, sondern auch alles andere, was uns und unserer Umwelt gut tut. Das Team vom VajraShop aus Wien entwirft und produziert unter anderem qualitativ hochwertige Yogamatten, welche nicht nur stylisch aussehen, sondern auch noch zu hundert Prozent recyclebar, wiederverwendbar und biologisch abbaubar sind. Außerdem bieten sie Euch sowohl trocken als auch nass den perfekten Halt. Die elastische und federleichte Matte lässt sich übrigens mit dem Tragegurt ganz easy zu Eurer nächsten Yoga Session transportieren oder wie bei uns im Urlaub zum Strand.

3. Ab in den Urlaub!

Wie wäre es mal wieder mit einem schönen Tagesausflug in die Berge? Das Wetter lädt gerade dazu ein, nur das passende Equipment fehlt Euch noch? Hierfür findet Ihr bei unseren Freunden im Taschenkaufhaus Leipzig neben kleinen und großen Taschen aller Art den passenden Backpack, zum Beispiel von Tatonka für Euren Sommerausflug. Wir haben den Cebus 45 auf unseren Wanderungen in den Alpen und Kroatien schon mal ausprobiert und geben einen Daumen hoch für Tragekomfort, Geräumigkeit und die schicke Optik.

4. Wohin mit den Gedanken?

Kennt Ihr das? – Euer Kopf platzt vor lauter neuen Ideen, doch Ihr wisst nicht wohin damit? Gerade im Urlaub ist die Zeit da, um die Gedanken mal wieder schweifen zu lassen und vielleicht sogar ein kleines Urlaubstagebuch zu führen. Besorgt Euch zum Beispiel eines der wunderschönen makena mana Notizbücher. Inspiriert von der hawaiianischen Insel Maui laden Euch die Heftchen mit ihren paradisischen Covern und dem hochwertigen Papier geradezu ein, vollgeschrieben zu werden.

5. Flatterleichte Sommerbluse

Ihr wollt an einem lauen Sommerabend mit Euren Mädels mal wieder einen Gläschen Wein trinken gehen, doch mit knappen Shirt ist es zu frisch und der dicke Pullover darf gern noch ein bisschen länger im Schrank liegen bleiben? Wie wäre es mit einer leichten und schicken Sommerbluse? Fesche Oberteile, zum Beispiel mit besticktem Blumenmuster, gibt es in diesem Sommer so gut wie überall zu shoppen. Nicht nur im Urlaub, sondern auch danach zu Hause macht Ihr eine gute Figur darin.

6. Das Must-have des Sommers

Wir Frauen brauchen sie, wir besitzen sehr viele davon und können nicht genug bekommen. Natürlich reden wir hier von Handtaschen! Die Korbtasche ist DAS Modeaccesoire 2018 und überall ein echter Hingucker. Bei Dari Design findet Ihr neben Keramik, Teppichen und anderen schönen Textilien diese Trendteile im marrokanischen Design. Pssst: Wir finden, dass die Korbtasche das perfekte Accesoire zur Sommerbluse ist.

7. Der multifunktionale Fashionkracher

Ein weiterer Favorit für den perfekten Sommer sind für uns definitiv die Tücher von Indian Goods Company. Man kann viel mehr mit ihnen anstellen als sie nur um den Hals zu tragen. Ob als Handtuch am Strand oder als Picknickdecke im Park – die Möglichkeiten nehmen kein Ende. Für gerade mal 30 € ist dieses multifunktionale Teil in zeitlosem und klassischem Design doch ein echter Kracher!

Neu: Der Kiss & Tell Newsletter

Pssst: aktuelle News, Event-Tipps und Inspirationen gibt es einmal wöchentlich in unserem Newsletter. Meldet Euch kostenlos an und seid immer up to date! Wir lesen uns!

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

2 Comments

  • Antworten September 7, 2018

    Annette

    Toller Artikel, schade dass der Sommer schon wieder so gut wie vorbei ist 🙁 Die Produkte von LUSH gefallen mir besonders gut 🙂

  • Antworten September 23, 2018

    Sabiene

    Die Bluse von Peter Hahn finde ich ja todschick! Die werde ich mir noch holen. Ich mag schöne Blumenmuster sehr. Habe auch viel Schmuck bei ella-juwelen.de/schmuck mit Blumendesign gefunden. Die Bluse wird richtig schön damit harmonieren!

    Sabiene

Leave a Reply