Hey Mercedes: Kiss & Tell und die neue A-Klasse

Werbung: Die neue A-Klasse von Mercedes Benz - So wie du

Oft und gerade im Sommer sind wir zwar viel mit dem Fahrrad unterwegs, doch wir geben es zu: ein schönes, schnelles und komfortables Auto hat definitiv auch seine Vorzüge! Gerade, wenn wir längere Strecken zurücklegen müssen (wie aktuell z.B. sehr viel nach Chemnitz und Hannover), Kundentermine haben oder Equipment transportieren müssen, tauschen wir zwei Räder mit Kusshand gegen vier.

Unser Partner in diesem Bereich ist seit fast einem Jahr Mercedes Benz STERNAUTO. Seit Anfang Mai ist nun die neue A-Klasse auf dem Markt und kommt neben einem schnittigem Look mit einigen spannenden Features daher, die uns in unserer Arbeit als Blogger und mit unserer Agentur sehr unterstützen können. Mit dem neuen Multimedia-System MBUX (Mercedes-Benz User Experience) kann zum Beispiel mit „Hey Mercedes“ a lá Siri die Sprachsteuerung des Fahrzeugs aktiviert und darüber das Navigationssystem, Radio und die Klimaanlage gesteuert werden ohne auch nur einen einzigen Knopf drücken zu müssen. Auch Anrufe, SMS und Mails lassen sich über das Auto koordinieren, was für uns natürlich ziemlich prakatisch ist, wenn wir unterwegs sind. Wir durften die neue A-Klasse von Mercedes Benz testen und zeigen Euch in unserem Video, das wieder gemeinsam mit Malolepzie entstand, wie wir als Blogger und Agentur arbeiten, was uns wichtig ist und wie uns ein smartes Auto dabei im Alltag unterstützt.

Vielen Dank für die Möglichkeit, Mercedes Benz STERNAUTO! Film ab:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Vimeo nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0icG9zaXRpb246IGFic29sdXRlOyB0b3A6IDA7IGxlZnQ6IDA7IHdpZHRoOiAxMDAlOyBoZWlnaHQ6IDEwMCU7IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yODE5Mzk5MjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+

Die neue A-Klasse von Mercedes Benz from Kiss and Tell on Vimeo.

Neu: Der Kiss & Tell Newsletter

Pssst: aktuelle News, Event-Tipps und Inspirationen gibt es einmal wöchentlich in unserem Newsletter. Meldet Euch kostenlos an und seid immer up to date! Wir lesen uns!

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

Schreib einen Kommentar