Wedding Market – Das Hochzeits- und Eventfestival-

Unser Hochzeits- und Eventfestival im Kees‘schen Park

Ihr Lieben, wir haben einen Eventtipp für Euch, der uns ganz besonders am Herzen liegt und das nicht nur, weil es sich mal wieder um die Liebe und einen der schönsten Tage im Leben dreht. Der Wedding Market ist eine Veranstaltung, die von uns organisiert wird und wir laden Euch alle herzlich dazu ein!

Wedding Market Hochzeitsmesse Leipzig.

Der Wedding Market im Kees’schen Park Markkleeberg.

Am 10. Juni 2018 verwandelt sich der historische Kees‘sche Park in Markkleeberg, direkt am Cospudener See, in ein lauschiges Sommerfest. Unter den Jahrhunderte alten Bäumen des ehemaligen Krankenhausparks präsentieren sich individuelle und kreative Aussteller aus der Hochzeits- und Eventbranche. Wir möchten zukünftigen Brautpaaren, geladenen Gästen, Trauzeugen und Co auf unserem Hochzeitsfestival bei Leipzig zeigen, wie man jenseits vom Mainstream und allen Klischees, ein einmaliges Fest ganz nach den eigenen Vorstellungen gestalten kann. Trefft vor Ort Designer, Fotografen, Floristen, Musiker uvm., die ganz auf Eure Wünsche eingehen und keine Produkte und Dienstleistungen von der Stange anbieten.

Wir zeigen Euch, wie Ihr jenseits von Mainstream und Klischees ein einmaliges Fest ganz nach Euren Vorstellungen gestalten könnt.

Nicht nur zukünftige Brautpaare können sich bei unserem Wedding Market für ihr eigenes Fest inspirieren lassen. Auch Trauzeugen, Hochzeitsgäste und Familien werden bei den Ausstellern fündig und können mit einem Geschenk oder einer Idee für eine kreative Aktion nach Hause gehen und die Hochzeit somit schöner gestalten.

Wen das alles noch nicht zum Kommen und Verweilen im Park überzeugt hat, der schwingt sich vielleicht für eine unserer Aktionen oder den einen oder anderen Leckerbissen auf sein Rad und fährt Richtung Markkleeberg zu unserer Hochzeitsmesse. Genießt erfrischendes Eis und Cocktails, köstliche Häppchen und einen frisch gebrühten Kaffee. Unterhalten werdet ihr von Live-Musik, Foto-Aktionen, Workshops, Vorträgen und einem Styled Shooting, bei dem ihr einem Hochzeitspaar und unserem Fotografen beim Entstehen stimmungsvoller Bilder zuschauen könnt. Die Kids können gerne mitkommen, für sie wird gesorgt, während ihr entspannt durch den Park flanieren und Euch für Eure Hochzeit in Leipzig inspirieren lassen könnt.

Wir freuen uns auf Sonnenschein, inspirierende Aussteller, ein tolles Programm, eine einmalige, romantische Atmosphäre im Park und natürlich auf viele neugierige Gäste! Pssst: Alle Updates findet ihr auf der Wedding Market Facebook Seite und auf Instagram.

Wie es im Sommer 2017 auf dem Wedding Market war, könnt ihr hier sehen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Vimeo nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yMjYxNDA2NzQ/YXBwX2lkPTEyMjk2MyIgd2lkdGg9IjY5MCIgaGVpZ2h0PSIzODgiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB0aXRsZT0iV2VkZGluZyBNYXJrZXQgU29tbWVyIEVkaXRpb24gMjAxNyIgd2Via2l0YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIG1vemFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Alle Infos auf einen Blick:

Was? Wedding Market – Das Hochzeits- und Eventfestival

Wann? Sonntag, den 10.06.2018, 11 bis 18 Uhr

Wo? Kees‘scher Park, 04416 Markkleeberg und Hacienda Cospuden (direkt am Cospudener See)

Eintritt? 5 € für Erwachsene, Kinder bis 16 Jahre frei

Neu: Der Kiss & Tell Newsletter

Pssst: aktuelle News, Event-Tipps und Inspirationen gibt es einmal wöchentlich in unserem Newsletter. Meldet Euch kostenlos an und seid immer up to date! Wir lesen uns!

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

2 Comments

Leave a Reply