Über uns

Herzlich Willkommen auf dem Kiss & Tell Online Magazin!

Kiss & Tell ist ein Online Magazin aus Leipzig, das im August 2013 von uns, Franzi und Stephie, gegründet wurde. Ursprünglich wollten wir all den kreativen Menschen aus unserer Stadt, die ihrem Herzen und ihrer Leidenschaft folgten, eine Plattform bieten und unsere Geheimtipps von lokalen Designer*innen über gemütliche Cafés bis hin zu kreativen Flohmärkten mit unseren Leser*innen teilen.

Viele Jahre später teilen wir noch immer unsere Tipps und Erfahrungen und Kiss & Tell ist zu unserem Herzensprojekt und Beruf geworden. Mit unserem Team an freien Autor*innen führen wir Interviews mit spannenden und innovativen Startups und Gründern, berichten von unseren Reisen und Entdeckungen aus Kunst und Kultur und verraten unsere selbst erprobten Lieblingsrezepte. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Thema New Work – Neues Arbeiten und Nachhaltigkeit, vor allem im Bereich Mode.

Abseits der bekannten Wege entführen wir unsere Leser*innen in die kreativen Ecken des Landes und möchten allen Designliebhabern, Entdeckern und Ideensuchern eine Plattform zur Inspiration und Vernetzung bieten.

Unser Eventkalender hält außerdem von der Vernissage, über geheime Konzerte in Parks bis hin zu Café-Eröffnungen, Poetry Slams oder Flohmärkten zum Trödeln, umfangreiche Empfehlungen und unsere persönlichen Tipps für Leipzig und Umgebung parat.

Und nun viel Vergnügen beim Stöbern und inspirieren lassen!

Du hast einen Tipp für uns, möchtest auf Kiss & Tell vorgestellt werden oder hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schreibe uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.