Tipp für’s Wochenende-

OMAHA Festival im Substanz Biergarten

Der unumstritten schönste Biergarten Leipzigs (zumindest wenn man mich fragt) wird an diesem Wochenende vom Songwriterlabel OMAHA für ein kleines, aber feines Festival in Beschlag genommen.

Bereits im vergangenen Jahr fand das zweitägige Mini-Festival statt und wird nun aufgrund der positiven Resonanz wiederholt. Wir waren das letzte Mal leider nicht dabei, wollen uns das Fest aber diesmal nicht entgehen lassen. Am Start sind die Künstler des Recordlabels OMAHA, die vor allem entspannte, akustische Musik mit deutschen Texten spielen.

Wer es am Freitag- oder Samstagabend nicht mehr nach Hause schafft, kann sogar auf der Wiese hinter dem Biergarten zelten. Es kann also sowohl der guten Musik als auch dem Alkohol gefrönt werden 😉

Hier das Line Up:

Freitag, 6. September

19.20 | Neerström
20.20 | Verus
21.20 | _pappmaché
22.20 | Nicolas Sturm & Das Klingen Ensemble

Samstag, 7. September

18.20 | Tjian
19.20 | Julian Gerhard
20.20 | Schimmy Yaw
21.20 | daantje & the golden handwerk
22.20 | Café 612

Mit 5€ pro Abend seid Ihr dabei. Einlass am Freitag ist ab 18.00 Uhr und am Samstag ab 17.00 Uhr.

Substanz Biergarten, Täubchenweg 67, Reudnitz.

SubstanzOMAHA

1010335_488469401238271_248040285_n

 

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

Schreib einen Kommentar