Skandinavische Mode-

Secret Closet - Pure Fashion

Am Donnerstagabend waren wir im wunderschönen Waldstraßenviertel auf unserem ersten Presse- und Bloggerevent unterwegs. Geladen hatte Kathleen Neumann, Inhaberin des Secret Closet, einer kleinen, stylischen Boutique, die wir so in Leipzig noch nicht gesehen haben.

Im Secret Closet, dem „geheimen Kleiderschrank“ gibt es seit drei Monaten qualitativ hochwertige Mode aus Skandinavien zu bezahlbaren Preisen. Inhaberin Kathleen hat einen hohen Anspruch an Design und Qualität. Ihr Know How und Faible für Mode aus dem Norden kommen nicht von ungefähr: In Hamburg hat sie Modemanagement studiert und anschließend zwei Jahre in Kopenhagen gelebt. 2011 zog es die blonde Powerfrau aber wieder zurück in ihre Heimatstadt Leipzig, die sie nun mit dem eigenem Fashion Store bereichert.

Im Laufe des Abends werden live vor Ort die Kampagnenbilder der Herbst/Winterkollektionen vom Leipziger Fotographen Alexander Wätzel geschossen. Die Styles werden von zwei Models präsentiert, die zuvor von Hair- und Make Up Artist Stefanie Szekies gestylt wurden. Stefanie verrät uns die Make Up Trends für den Herbst: definierte Augenbrauen, Terracottatöne und Rostrot, wie es zum Beispiel bei der Fashion Show von Prada zu sehen war. Kathleen erklärt auch noch, was uns modetechnisch diesen Herbst bei ihr in der Boutique erwartet: viel Leder, Jacken in Kastenform und Accessoires mit Animal Print.

Wir haben schon so einige interessante Stücke entdeckt und werden demnächst auf alle Fälle noch mal zum Stöbern und Anprobieren im Secret Closet vorbei schauen!

Secret Closet – Pure Fashion findet Ihr in der Waldstraße 21.
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 11-19 Uhr, Samstag 10-16 Uhr.

Secret Closet1

SecretCloset7

SecretCloset6

SecretCloset4  SecretCloset3

SecretCloset2  SecretCloset5

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

Schreib einen Kommentar