Hinter den Kulissen-

Unser Fotoshooting mit JustLookPhotography

Das Shooting für unsere Kiss&Tell Banner Bilder stand zunächst unter keinem guten Stern. Zwei Mal mussten wir den vereinbarten Termin mit Anja aufgrund des schlechten Wetters verschieben. Ende April war es dann zwar noch ziemlich kalt, aber zumindest schien die Sonne und wir konnten endlich loslegen.

Hier ein kleiner Hintergrundbericht:

9.00 Uhr: Treffen und kleines Frühstück inklusive selbst gepresstem Fit-Macher Saft bei Steffi zu Hause.

9.30 Uhr: Jana von HairbyHentschel kam vorbei und verpasste uns ein super Styling für Haare und Make Up.

10.00 Uhr: Anja kam dazu und wir besprachen letzte Ideen für das Shooting. Spontan wurde noch ein „Kiss&Tell“ und „Leipzig“ Pappschild gebastelt, das dann tatsächlich auch zum Einsatz kam.

11.00 Uhr: Schnell noch die Nägel lackiert und los ging es erstmal zu den Jungs von Balloon Fantasy, die uns die Ballons für’s Shooting schon vorbereitet hatten.

11.30 Uhr: Auf der Fahrt zum Spinnerei Gelände konnten wir aufgrund eines Autos voller Luftballons zwar nicht mehr durch den Rückspiegel schauen, dafür stieg die Vorfreude und das Radio wurde voll aufgedreht.

12.00 Uhr: Angekommen auf dem Gelände der Leipziger Baumwollspinnerei testete Anja ein paar Fotoeinstellungen und los ging es auch schon mit dem Shooting.

13.00 Uhr: Am Anfang noch etwas verkrampft, lief es nach einiger Zeit zum Warmwerden super und wir merkten gar nicht wie die Zeit verging.

14.00 Uhr: Schnell eine Banane gegessen, dann Outfitwechsel und weiter ging es. Anja gab super Anweisungen und trotzdem konnten wir auch unsere eigenen Ideen einbringen.

15.30 Uhr: Nach dreieinhalb Stunden, die wie im Flug vergingen, hatten wir es geschafft. Leicht fröstelnd, aber happy fuhren wir inklusive einem Strauß voller Ballons wieder nach Hause.

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Anja von JustLookPhotography, Jana von HairbyHentschel, Jan und Stefan von Balloon Fantasy und Beate, die uns tatkräftig beim Shooting unterstützt und einige Ballons vorm Davonfliegen gerettet hat.

Das Ergebnis von unserem Shooting gibt’s nun hier und natürlich im Banner zu sehen:

Shooting1   Shooting10

Shooting3   Shooting5

Shooting8

Shooting6   Shooting9

Shooting4   Shooting13

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

2 Comments

  • Antworten September 11, 2013

    Johanna

    Das Bild, wo Steffi allein vor dem Gitterfenster sitzt und einen rosa Luftballon in der Hand hält, ist mein absoluter Favorit!! Das Outfit finde ich grandios und die Farben sind einfach perfekt! Tolle Arbeit!

  • Antworten September 11, 2013

    Steffi

    Liebe Johanna,

    vielen lieben Dank für das Kompliment.
    Das Kleid ist seit letztem Sommer mein absoluter favourite, der Schnitt und die Farbe sind einfach einzigartig, daher musste es einfach zum Einsatz kommen 😉

    Liebe Grüße
    Steffi

Leave a Reply