Fotoworkshop in Leipzig-

Emotionale Produktfotografie

Heute haben wir einen Veranstaltungstipp für alle Hobby-Designer, Bastler, Blogger und alle die sich für Produktfotografie interessieren. Jeder Dawanda Shop Betreiber weiß wie wichtig gute Aufnahmen der eigenen Produkte sind, um damit Interessenten anzusprechen und die eigenen Kreationen auch zu verkaufen. Das hochwertigste Produkt wird nicht im Warenkorb landen, wenn es nicht in Szene gesetzt und schön fotografiert wurde.

Diese Kunst muss man aber erst mal beherrschen, was ein langer Prozess sein kann. Um diesen zu beschleunigen und Tipps und Tricks rund um die sogenannte emotionale Produktfotografie zu verraten, kommt nächste Woche Fotographin Susann Caplan nach Leipzig. Unter ihrer Anleitung können sich Fotoeinsteiger an verschiedenen Szenen, sowohl drinnen als auch an der frischen Luft, ausprobieren.

Mit einfachen Mitteln sollen so stimmungsvolle und vor allem hochwertige Aufnahmen entstehen. Mitzubringen sind nur die eigene Kamera und Produkte, wenn vorhanden. Der Workshop findet im Ladenatelier Schmück Dich Schön von Annett Gerhard statt.

Alle Infos auf einen Blick:

Wann? Dienstag, 09.09.2014, 10 bis 15 Uhr

Wo? Schmück Dich Schön, Wigandstraße 12, 04229 Leipzig

Teilnahmegebühr: 189€

Hier könnt ihr einige Ergebnisse aus den vergangenen Workshops bewundern:

Susann Caplan

Susann Caplan1

Susann Caplan2

Susann Caplan3

Susann Caplan4

Susann Caplan5

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

Schreib einen Kommentar