Westpaket Flohmarkt

Kiss&Tell Wochenendtipp

Endlich ist es wieder soweit und die Leipziger Flohmarkt Saison ist eröffnet! Los geht es bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein diesen Samstag in Plagwitz beim allseits bekannten und beliebten Westpaket.

Von 11 bis 18 Uhr verwandelt sich die gesamte Karl-Heine-Straße inklusive dem Westwerk in einen Boulevard der Kunst und des Trödels. Neben zahlreichen Designern und Künstlern, die ihre Produkte vorstellen und verkaufen, kommen auch Flohmarktfans auf ihre Kosten und können bei privaten Trödlern das ein oder andere Schnäppchen machen.

Außerdem wird es auch wieder ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik und kulinarischen Highlights geben. Neue Kunst präsentieren das Delikatessenhaus, der Westpol A.I.R. Space sowie die Große Halle im Westwerk, in denen neue Ausstellungen mit Künstlern aus Deutschland und Frankreich anlaufen.
Kiss&Tell ist bereits zum dritten Mal beim Westpaket mit einem Stand vor Ort. Mich hat die Losfee diesmal zwar leider nicht auf ihrer Liste gehabt, aber bei Steffi werdet ihr sicher fündig. Ihr Stand befindet sich neben dem Café Albert.

Nun drücken wir die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt und freuen uns auf einen kunst- und trödelreichen Samstag in Plagwitz!

Alle Infos auf einen Blick:

Westpaket

Karl-Heine-Straße, Plagwitz

Samstag, 22. März 2014, 11-18 Uhr

Westpaket

Westpaket

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

Schreibe einen Kommentar