Wedding Market Winter Edition 2018 Impressionen

So war die Winter Edition unseres Wedding Markets 2018

Wir haben es geschafft! Nur wenige Tage nachdem die Winter Edition unseres Weddding Markets das zweite Mal stattgefunden hat, möchten wir mit Euch gemeinsam auf diese zwei super aufregenden Tage zurückschauen. In diesem Jahr fand die Winter Edition des Wedding Markets auf The Wedding Show by GALA statt, einer – zugegeben – riesigen Hochzeitsmesse im Vergleich zu unserem Hochzeitsfestival.

Getreu dem Motto „Better together“ waren wir mit unseren Wedding Market-Ausstellern mit einer eigenen Trendfläche auf der Messe vertreten, auf der der typische Wedding Market-Vibe herrschte. Unser Fokus lag dabei, wie immer, auf Individualität, Kreativität und natürlich auch der Regionalität. Dass dieses Konzept funktioniert, wurde uns dank allen, die uns besucht haben, glücklicherweise auch in diesem Jahr wieder einmal bestätigt.

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Design-Konzept made by Wedding Market

Zarte Töne in rosé, lila und grün schufen auf der Messe ein stimmiges Gesamtbild. Und das ging weit über unsere Trendfläche hinaus. Das gesamte Design-Konzept lag nämlich in unseren Händen und so wurde im Voraus fleißig auf Pinterest recherchiert, welche Trends in der kommenden Saison wohl auf uns zukommen werden. Heraus kam ein total entspanntes, leichtes Konzept, welches wir unter dem Titel „Modern Hawaii“ zusammenfassten. Balloon- und Blumengirlanden schmückten die Wedding Show Bühne, hübsche Blumenkübel empfingen die Gäste schon am Eingang und auf unserer Trendfläche gab es sogar eine Waikiki-Cocktailbar. Allzu viel wollen wir natürlich noch nicht verraten, aber wir haben gehört, es soll sich lohnen zum nächsten Sommer-Wedding Market am 10.06. im Kees’schen Park vorbeizuschauen. 😛

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig
Wedding Market Community

Was wären wir nur ohne unsere wunderbare Community! Sicherlich habt Ihr die Vorstellung unserer Aussteller schon vorab und auch während des Wedding Markets auf Facebook oder Instagram verfolgt. Dennoch möchten wir sie auch an dieser Stelle noch einmal erwähnen. Neben den wunderbaren Hochzeitsfotografen timjudi Photography und Andy Paulik Photographie, konntet Ihr in diesem Jahr zum ersten Mal auch Johannes Rausch mit seinen unglaublich emotionalen Hochzeitsvideos auf dem Wedding Market antreffen. Floral unterstützt wurden wir von Saltoflorale und Erna Primula, die sich auch um das floristische Design der Messe kümmerten. Ergänzt wurden die tollen Blumen durch Ballons von der Balloon Fantasy Partyboutique.

Für alle Freunde, individueller und freier Traureden, stellten sich Die Verheirater sowie Anje Heinz vor. Erstklassigen Hörgenuss gab es von der Band Swing Delikatessen. Ob Regen, Sonne oder Wind – das Hochzeitszelt ist stets ein zuverlässiger Begleiter für Eure Hochzeit und war auch in dieser Winter Edition auf unserer Trendfläche anzutreffen. Neben den wunderschönen Törtchen am Stand von Hart & Herzlich, gab es an der Waikiki-Bar der Kreativen Cocktailwerkstatt farbenfrohe Drinks zu bestaunen – definitiv etwas für die Individualisten unter Euch! À propos individuell – was macht man eigentlich mit dem Brautstrauß nach der Hochzeit? Flora metaphorica zaubert daraus echte Kunstwerke! Kunstwerke sind auch die Anzüge von De Scale – ein Rettungsanker für alle Bräutigame, die im Anzug-Dschungel unterzugehen drohen. Zaneta stellte eines ihrer wunderschönen Hochzeitskleider aus und inspirierte damit sicher die ein oder andere Braut.

Last but not least möchten wir uns bei Tapeten und Uhren bedanken: die tapezierte Wand grenzte unsere Trendfläche auch optisch von Rest der Messe ab. Ebenfalls elementar für die Gemütlichkeit auf unserem Wedding Market waren wieder einmal die wunderbaren Möbel von Massivum, die dem ein oder anderen Besucher mit einer kleinen Verschnaufpause augenscheinlich das Leben retteten.

Save the Date: Wedding Market Sommer Edition am 10. Juni 2018

Aber nun genug der Worte. Bleibt nur noch zu sagen, dass wir uns über jeden Besucher sehr gefreut haben und hoffen, dass wir Euch auch alle zu unserer kommenden Sommer Edition am 10. Juni begrüßen dürfen. Und nun lassen wir ganz einfach noch ein paar Bilder sprechen.

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Wedding Market Winter Edition 2018 Hochzeitsmesse Leipzig

Great things never came from comfort zones.

Schreib einen Kommentar