Wedding Market Winter Edition 2017 Film

Impressionen von der ersten Wedding Market Winter Edition

Vor rund drei Wochen fand die erste Winter Edition unseres Hochzeitsfestivals, dem Wedding Market, statt. Alle, die leider nicht dabei sein konnten und natürlich alle, die da waren und noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchten, nehmen wir nun mit unserem kleinen Film noch einmal mit in die Leipziger Mädler Villa.

Festgehalten und zusammen geschnitten hat die Impressionen der beiden Tage, genau wie in den letzten Jahren, Yvonne von Mayfilm. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Werft doch auch einmal einen Blick auf Yvonnes Homepage. Dort findet Ihr einige sehr rührende Filme, die Yvonne bisher auf Hochzeiten gedreht hat. Achtung, Taschentuchalarm! 🙂

In den nächsten Wochen werden wir Euch noch die Ergebnisse unserer beiden Styled Shoots präsentieren, die auf dem Wedding Market entstanden sind – einmal unser Brautpaar und unsere Junggesellen im Herrenzimmer, beides seht Ihr auch schon kurz im Film. Nun aber, Klappe und Action:

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

Schreib einen Kommentar