Wedding Market Sommer Edition Impressionen

So war unser Hochzeitsfestival am 18. Juni

Wow, diesmal hatte sich vor allem das Wetter richtig ins Zeug gelegt und gezeigt was der Sommer in Leipzig drauf hat! Mussten wir in den vergangenen beiden Jahren noch zittern und fest die Daumen drücken, dass ja kein Regen fällt, konnten wir den Wedding Market in diesem Jahr bei fabelhaften 26 Grad und strahlendem Sonnenschein feiern!

Aufgrund einiger logistischer Änderungen klingelte unser Wecker am 18. Juni schon früh. Sehr früh. Morgens um 4 Uhr an einem Sonntag aus dem Bett zu kommen ist schon eine kleine bis mittlere Herausforderung, aber wir und unser fantastisches und bereits um diese Uhrzeit hoch motiviertes Team, haben es geschafft und begannen ab 5 Uhr den Park für unsere Aussteller und die Gäste vorzubereiten.

Besonderes Highlight: das orientalische Styled Shooting versteckt mitten in den großen Bäumen.

Pünktlich um 11 Uhr konnten wir dann wie gewohnt den Eingang zum Festivalgelände öffnen und die ersten Besucher auf der Wedding Market Sommer Edition 2017 begrüßen. Über 40 Aussteller, mehrere Vorträge, Workshops, Live-Musik, leckeres Essen und erfrischende Getränke und Aktionen für die Kids sorgten für ein spannendes Programm. Besonderes Highlight war für viele Gäste (und uns!) unsere Style Shooting Ecke versteckt mitten in den großen Bäumen. Unter dem Motto Oriental Bohemian fotografierte Andy Paulik ein von Wedding Plannerin Kristin Dorst von der Agentur festlicher organisiertes Setting mit Möbeln von unserem Partner Massivum, Blumen von Saltoflorale uvm. Wir haben die ersten Bilder bereits gesehen und versprechen nicht zu viel, wenn wir Euch verraten: es wird Euch umhauen! Wir sind schon ganz gespannt was Ihr sagt, müssen uns aber noch ein wenig gedulden ehe wir das Ergebnis auf dem Blog veröffentlichen können.

Neben unserer Kooperation mit dem Kinderhospiz Bärenherz (1€ wurde von uns pro Eintrittskarte gespendet), gab es in diesem Jahr eine weitere Neuerung: die Hacienda Cospuden am Nordstrand des Cospudener Sees als unsere zweite Location. Obwohl wir nach dem Abbau und einem wirklich langen Tag schon mehr als reif für die Federn waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen bei der Sonnenuntergangsparty vorbeizuschauen. In entspannter Atmosphäre gab es hier orientalische Leckereien, Bauchtanz, einen Barbier und gemütliches Shisha rauchen am Strand. So sollte jeder Sonntag enden!

Wie immer an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an unsere grandiosen Partner für Ihren spitzenmäßigen Support und das Vertrauen in uns und den Wedding Market! Vielen Dank an Balloon Fantasy, das Bärenherz Kinderhospiz, Brot & Kees, Flyerkomet, die Hacienda Cospuden, den Kees’schen Park, Lovely Birds Wedding Photography, Mayfilm, Massivum, Partyrent und Saltoflorale!

Und nun lassen wir die Impressionen, festgehalten von Tine und René von Lovely Birds Photography, für sich sprechen:

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

Wedding Market Sommer Edition 2017 - das Leipziger Hochzeitsfestival

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

Schreib einen Kommentar