Wedding Market Sommer Edition 2017 – Film

Impressionen vom Wedding Market im Kees'schen Park

War das wieder schön beim Wedding Market dieses Jahr! Gemeinsam mit unseren Ausstellern, den Besuchern und unserem Team haben wir das fantastische Wetter und die entspannte Stimmung vor Ort genossen! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an alle, die uns auch diesmal wieder so tatkräftig unterstützt haben.

Eine, die von dem ersten Wedding Market vor zwei Jahren an mit im Boot ist, ist Yvonne May von Mayfilm, die wunderbar-emotionale Hochzeitsfilme dreht, die unter die Haut gehen und jeden Romantik-Muffel heimlich nach einem Taschentuch greifen lassen. Für uns hält Yvonne jedesmal auf’s Neue die Atmosphäre auf dem Wedding Market in bewegten Bildern fest. Schaut gern einmal wie es beim Wedding Market 2015, beim Wedding Market 2016 oder bei unserer ersten Winter Edition Anfang diesen Jahres war.

Ansonsten freuen wir uns sehr, Euch nun den brandneuen Film von der diesjährigen Wedding Market Sommer Edition zu präsentieren! Viel Freude beim Anschauen und Film ab:

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

Schreib einen Kommentar