Men’s Night Out

Styled Shooting Junggesellenabschied

Längst vorbei sind die Zeiten, in denen laut lärmende und zum Teil wild kostümierte Gruppen junger Männer durch die Innenstadt zogen und den zukünftigen Bräutigam anlässlich seines Junggesellenabschieds mit mehr oder minder peinlichen Aufgaben herausforderten. Zum Glück konnten sich in den letzten Jahren so einige stilvollere und dennoch amüsante Alternativen für die Herren der Schöpfung etablieren. Eine davon, die stilvolle Men’s Night Out, möchten wir Euch nun gern vorstellen:

Junggesellenabschied á la Wedding Market

Im Rahmen unserer Wedding Market Winter Edition im Februar konnten wir uns austoben und unsere Vorstellungen von einer gelungenen Men’s Night Out bei einem Styled Shooting präsentieren. Unverzichtbare Zutaten: ein gemütliches Wohn- oder Clubzimmer mit gedimmtem Licht, hochwertige alkoholische Getränke, eine gute Zigarre und natürlich die besten Kumpels. In die Rolle des Bräutigams schlüpfte für uns Musiker Daniel von der Leipziger Band Swing Delikatessen. Seine Best Buddies wurden von Herren-Maßkonfektionär Norbert Schaal von de scale und Fotograf Robert Strehler verkörpert. Spätestens nach einem ordentlichen Schluck Whiskey hatten die drei sich perfekt in ihre Rolle eingefunden und feierten Daniels fiktiven Junggesellenabschied in stilvoller Dandymanier in unserer Wedding Market Men’s Night Out. Fotograf Andy Paulik aus Dresden ist sonst zwar eher auf Hochzeiten unterwegs; den Männerabend hat er aber dennoch gern für uns festgehalten.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten des Shootings:

Fotograf: Andy Paulik, Konzeption: Sarah Mühl, Möbel: massivum, Blumen: Saltoflorale, Ballons: Balloon Fantasy, Cake Pops: Michaelis, Models: Daniel, Norbert und Robert!

Und nun viel Vergnügen mit unseren drei Herren und ihrer Version eines Junggesellenabschieds:

 

Post a Comment