Wedding Market 2016 Film

Impressionen vom 2. Wedding Market

Vor sechs Wochen haben wir im Kees’schen Park in Markkleeberg bei bestem Wetter den zweiten Wedding Market gefeiert und Inspirationen für  Hochzeiten in Leipzig gesammelt, nun möchten wir Euch noch einmal mitnehmen und Euch die bewegten Impressionen des Tages zeigen. Die liebe Yvonne von Mayfilm hat die Stimmung vor Ort wieder einmal ganz wunderbar eingefangen und lässt uns den Tag, der wie im Flug verging, noch einmal in Ruhe Revue passieren.

An dieser Stelle erneut ein herzliches Dankeschön an alle kreativen Aussteller, entspannten Besucher und unterstützenden Sponsoren der kleinen Hochzeitsmesse Leipzig – unserer Herzensveranstaltung. Die Bilder unseres Style Shootings findet Ihr hier auf dem Blog, folgt uns für Neuigkeiten gern auch auf der Wedding Market Facebook Seite. Vielleicht gibt es ja bald schon etwas Spannendes zu berichten… 😉 Oder ihr schaut einfach auf unserer Homepage vorbei.

Die Musik im Film stammt übrigens von der fantastischen Band Swing Delikatessen, die ihre Songs auch auf dem Wedding Market zum Besten gaben! Hört unbedingt mal rein, die Jungs und Mädels rocken bzw. swingen!

Nun aber genug der vielen Worte. Licht aus, Spot an:

The ones who are crazy enough to think they can change the world are the ones that do.

Schreib einen Kommentar