Denim trifft Zickzack

Steffis Street Style Look auf der “Bread and Butter

Anfang Juli war ich wieder auf der Berliner Modemesse „Bread & Butter“ unterwegs. Aus dem vergangenem Jahr wusste ich, dass der Tag lang wird und ich weite Strecken zu Fuß zurück legen muss. Am Ende eines solchen Tages verließ ich die Messe immer mit schmerzenden Füßen. Dieses Jahr sollte alles anders werden.

Ein bequemes Outfit für die „BBB“ musste her. Ich entschied mich für meine super leichten Nike „Free Run 5.0 V4“ in Königsblau mit roten Karos, passend dazu eine Leggins mit Zickzack-Muster und meine bequeme Jeansbluse mit kurzen Ärmeln von Urban Outfitters. Das Outfit und die Schuhauswahl haben mir den Tag gerettet. Mein Tipp an alle die auf einer Messe unterwegs sind: Never wear High Heels at a Trade Fair! 😉

Denim

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

Schreibe einen Kommentar