Blogger Flohmarkt

Das war der 1. Fashion Sunday

Heiß, heißer, Fashion Sunday! Das hätte ohne weiteres das Motto unseres ersten Leipziger Blogger Flohmarkts sein können. Das Wetter vergangenen Sonntag war bombastisch und wir Leipziger Modemädels konnten erst mal beruhigt aufatmen und uns freuen, dass unser Open Air Event nicht ins Wasser fiel.

Schon vor dem offiziellen Start im Café bau bau mussten wir uns zügeln, unsere Stände nicht einfach gegenseitig leer zu shoppen und zu tauschen. Aber wir haben ja genug Klamotten für alle und so gingen natürlich auch unsere Besucher nicht leer aus!

Bei 30 Grad im Schatten wurde gestöbert, anprobiert, begutachtet und gefeilscht. Die Herren der Schöpfung sind bei unserem männlichen Stilexperten Norbert fündig geworden und wir Blogger konnten uns endlich einmal besser kennenlernen und austauschen.

Gemeinsam mit Lauraund Doro wurden wunderbare Blumenkränze á la  Lana del Rey gebastelt, die die Köpfe der Ladies schmückten und für das perfekte Hippie Summer Feeling sorgten. Den passenden Soundtrack lieferten Dorothy & Yules und Toney the Lonely.

Da es für uns alle der erste eigenständig organisierte Flohmarkt war, wussten wir selbst nicht so richtig was uns erwarten würde und haben uns umso mehr gefreut, dass so viele tolle Leipziger gekommen sind und mit uns den Tag genossen haben.

Danke an alle Mädels und Jungs, die dabei waren! Wir sind uns sicher, dass es eine 2. Auflage geben wird! 🙂

Fashion Sunday

Fashion Sunday

Marshalls Ice Pops waren definitiv das beliebteste Accessoire des Tages!

Fashion Sunday

Lola.Loud und die Goodie Bags von Kauf Dich Glücklich für alle Early Birds

Norbert Schaal

Norbert von de Scale

Fashion Sunday

Unsere Zukker Franzi

Fashion Sunday

Die Blumenmädchen Laura und Doro

Fashion Sunday

Annabelle sagt und die bezaubernden Alabaster Maedchen

Fashion Sunday

Danke für die Bilder, Leonore Rost! Folgt Leo auf Facebook!

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

4 Kommentare

  1. laura

    Tolle Bilder und ein toller Tag ist’s gewesen! (: Auf meinem Blog könnt ihr all die schönen Blumenkränze bewundern: https://tagtraeumerin.de/?p=10538 – danke nochmal für Idee und Orga, ihr Lieben! (:

  2. Matilda

    Ach, es war so schön!!! Ihr macht Leipzig ein Stückchen bunter!
    Danke für den schönen Tag!

  3. Steffi

    Vielen lieben Dank für die schönen Worte. Auf bald!
    Eure Steffi&Franzi

  4. Steffi

    Liebe Laura, vielen lieben Dank an dich und deinen tollen DIY Stand. Die Bilder sprechen ja alle für sich, was sollen wir da noch sagen, außer Danke für den unvergesslichen Nachmittag. 🙂

Schreibe einen Kommentar