Kiss & Tell Look

Streifen vs. Fransen

Nachdem unser letztes Outfit mit Fotos von Robert Strehler so gut bei Euch ankam, haben wir uns vergangene Woche erneut zu einem kleinen Shooting verabredet und standen diesmal auch zu zweit vor der Linse. Immer auf der Suche nach der perfekten Location, haben wir diesmal den Karl-Heine-Kanal und ein paar umliegende Straßenzüge in Plagwitz unsicher gemacht.

Im Fokus standen eigentlich unsere liebsten Sommerkleider, aber bei Temperaturen unter 20 Grad, haben wir diese erst mal frühlingstauglich mit Strumpfhose und geschlossenen Schuhen kombiniert.

Steffi trägt ein weißes Spitzenkleid vom Flohmarkt, eine Jeansjacke von H&M, Stiefel von Buffalo und das Highlight ihres Looks, die Gute-Laune-Fransen-Tasche von Review über Vangraaf. Der Beutel mit Ethnomuster und den lustigen, lachsfarbenen Fransen sorgt nicht nur für ein heiteres Gemüt, sondern ist in diesem Sommer auch total angesagt. Wir sehen Fransen wohin das Auge reicht und unsere Hippie-Herzen schlagen höher. 🙂

Fransentasche
Fransentasche

Während ich im Winter fast nie Röcke oder Kleider, sondern meistens Jeans trage, mag ich es im Frühjahr und Sommer doch ganz gerne, ab und zu ein luftiges und bequemes Kleid anzuziehen. Beim Shooting mit Robert habe ich, wie so oft, mal wieder ein Lieblingsoutfit mit Streifen an. Kann man eigentlich je genug Streifenshirts und -kleider im Schrank haben? 😉 Das Kleid ist von Vila und wird im Sommer sicherlich häufig von mir am Strand oder in der Stadt getragen. Je nachdem dann mit Flipflops und Strohhut oder leichtem Blazer und Ballerinas kombiniert. Beim Shooting waren es wetterbedingt allerdings noch die Jeansjacke von Selected Femme, weiße Converse Chucks und mein Lieblingshut von Topshop.

Welche Kleider tragt ihr im Frühling und Sommer am liebsten?

Streifenkleid Outfit
Streifenkleid Outfit

Streifenkleid Outfit

Fransentasche

Fransentasche

Fransen vs. Streifen
Outfit

Fransen vs. Streifen

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

1 Comment

  1. Caro

    Das sind wieder mal wunderbare Fotos. Der Robert hat’s eben einfach drauf. 🙂
    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche,
    Caro

Schreibe einen Kommentar