Kiss & Tell Look

Sommerlicher Business Wohlfühllook

Viele kennen das bestimmt: auch bei 30° sollte man im Büro oder beim wichtigen Meeting mit dem Kunden gut und passend angezogen sein. Klar ist, dass der Blazer nicht fehlen darf. Ich denke, da haben wir Frauen es noch besser getroffen, als die Herren der Schöpfung. Ich möchte Euch zeigen, wie man bei sommerlichen Temperaturen den Business Look mit Wohlfühl-Kleidungsstücken kombinieren kann und dabei nicht ins Schwitzen gerät. Unterstützung habe ich mir von unserem Fotografen Robert Strehler geholt. Mit seinem geschultem Auge und dem Blick für Details sind diese super Aufnahmen entstanden.

Ich mag es sehr, auch beruflich bequeme Kleidung mit Wohlfühlcharakter zu tragen. Ich habe mich daher bei diesem Outfit für meine maritime Stoffhose von Gaastra mit lockerer Passform und blauer Kordel entschieden. Die Hose besteht aus 100% Viscose, lässt sich daher sehr angenehm tragen und ist genau das richtige für heiße Sommertage. Der Blazer mit klassischer Passform und Muster auf dem Innenfutter kommt von H&M. Das altrosa passt einfach zu allem. Was natürlich nicht fehlen darf sind meine Lieblingsschuhe für diesen Sommer, meine Birkenstocks. Das Modell „Gizeh“ welches mit der legendären anatomisch geformten Kork-Latex-Sohle ausgestattet ist, deren Qualitäten bekannt sind – Komfort und Stabilität. Welche Frau kann auf solch einen Schuh verzichten, also ich nicht!

Das Outfit ist luftig, locker und casual Business zu gleich, mein Wohlfühllook für diesen Sommer. Auch wenn ich keine geschlossenen Schuhe trage, aber manchmal muss man eben die Regeln brechen.

Gaastra-Look-(5)

Gaastra-Look-(6)

Was tragt ihr bei sommerlichen Temperaturen im Büro? Habt ihr auch Lieblingsschuhe für diesen Sommer?

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

Schreibe einen Kommentar