Kiss & Tell Look

Franzi trägt: Sommerliches Business Outfit

Nachdem Euch Steffi bereits gezeigt hat, was sie an heißen Tagen im Büro oder bei Meetings trägt, gibt’s nun auch von mir einen Einblick in die sommerliche Business-Garderobe. Die Bilder entstanden schon vor ein paar Wochen auf Streifzug durch die aufgeheizte Südvorstadt mit Fotograph Robert Strehler.

Nun bin ich im Kurzurlaub an der Ostsee und während ich diese Zeilen tippe, tropft der Regen vom Reetdach unserer Ferienwohnung und der Boddenblick hat sich getrübt. Es war ein langer, heißer Tag am Strand; nun sorgt der Regen für die nötige Erfrischung und ich kann mich drinnen ohne schlechtes Gewissen ein paar überfälligen Artikeln widmen.

Einige haben es sicher schon bemerkt, wir sind zur Zeit ganz schön auf Achse. Kiss & Tell hat mal wieder jede Menge große und kleine Projekte am Start. Mehr die von der großen Sorte, um ehrlich zu sein. Neben dem Blog hält uns seit Beginn des Jahres die Agentur auf Trab und der große Vorteil der Selbstständigkeit, immer und überall arbeiten zu können, kann ab und zu auch an den Kräften zehren. Dass sich der manchmal hohe Preis, den man für die Unabhängigkeit zahlt, aber lohnt, sobald man die Früchte seiner Arbeit erntet und auf einmal wieder ganz genau weiß, dass das was man macht und wie man es macht genau richtig ist, wird uns aber zum Glück nach jedem erfolgreich abgeschlossenem Projekt, wie zuletzt dem Wedding Market oder der City Crash Fashion Show bewusst.

Nun haben wir im August kurz Zeit, um Luft zu holen und noch ein bißchen Sonne und Energie für die kommenden Wochen und Monate zu tanken. Ende des Jahres werden wir zwei weitere große und unglaublich aufregende Projekte umsetzten, an denen schon seit einiger Zeit fleißig gearbeitet wird. Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle, Euch davon zu berichten.

So, nun noch mal kurz zurück zum sommerlichen Business Look. Ich trage eine schwarze, aber luftige Bluse von Selected Femme, einem meiner skandinavischen Lieblingslabels, eine relativ alte Jeansshorts, klassische Loafer, meine Laptoptasche von Zookie, die seit fast einem Jahr mein täglicher Begleiter ist, eine Cateye Sonnenbrille vom britischen Label Jigsaw und meine neue Kristallkette für gute Energie und einen klaren Kopf. 😉

Kiss&Tell Look

Kiss&Tell Look Sommer Business

Kiss&Tell Look

Kiss&Tell Look

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

Schreibe einen Kommentar