Kiss & Tell Adventsspecial – Beauty Workshop

Workshop Natural Beauty mit Betty Amrhein

Nach unserem letzten Adventsspecial, bei dem es etwas Funkelndes zum Verschenken für Euch gab, dreht sich auch bei unserer neuen Aktion alles rund um’s Aufhübschen und Wohlfühlen. Unsere Berliner Freundin, die Make-up & Hairstylistin Betty Amrhein, ist im Januar zu Besuch in Leipzig und gibt gemeinsam mit der Zeitschrift Für Sie einen Workshop.

In Sachen Hair und Make-up Styling macht Betty so schnell niemand etwas vor. Seit über 16 Jahren lebt sie ihren Traum und sorgt auf der ganzen Welt dafür, dass die Stars und Sternchen auf den roten Teppichen strahlen. Hand anlegen durfte sie unter anderem schon bei Madonna, Lady Gaga und Orlando Bloom. Seit drei Jahren ist Betty nicht mehr solo unterwegs, sondern hat ein ganzes Team, mit dem sie gemeinsam große Events, wie Fashion Shows oder den Deutschen Filmpreis, betreut.

Nun möchte Betty ihr Know-How mit uns teilen und gibt am 11. Januar 2015 im Salon Strese in Leipzig einen Workshop zum Thema Natürliche Schönheit. Es geht also nicht um falsche Wimpern und zentimeterdicke Make-up Schichten, sondern darum, schon mit kleinen Tipps und Tricks seine Vorzüge optimal zu betonen. Betty zeigt uns, wie man das Beste aus seinem Typ herausholen kann, ohne dabei überschminkt zu wirken. Obendrauf gibt’s eine Goody Bag mit Produkten von alverde Naturkosmetik und ein Portrait-Shooting, um die Ergebnisse des Workshops festzuhalten.

Auch wir bevorzugen einen natürlichen Look, daher freuen wir uns sehr, dass wir im Rahmen unseres 3. Adventsspecials einen Platz bei Bettys Workshop unter Euch verlosen dürfen. Alle, die die Losfee leider nicht auswählt, können natürlich trotzdem teilnehmen. Die Kursgebühr beträgt eigentlich 99€, mit dem Stichwort Kiss & Tell zahlt ihr nur 79€. Anmelden könnt ihr Euch mit einer Mail an betty@bettyamrhein.de.

Betty Amrhein Betty Amrhein

Alle Infos auf einen Blick:

Was? Workshop Natural Beauty mit Celebrity Make-up & Hairstylist Betty Amrhein

Wo? Salon Kammpus Strese, Schillerstraße 7, 04109 Leipzig

Wann? Sonntag, 11. Januar 2015, 14.00 – 18.00 Uhr

Wie? Kommentiert bis zum 20.12. um 18 Uhr unter diesem Beitrag oder auf unserer Facebook Seite und verratet uns Euer bestes Beauty Geheimnis! Die Gewinnerin wird ausgelost und nächstes Wochenende bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch Kat! Die Losfee hat Dich gezogen und Du hast eine E-Mail von uns bekommen. Allen anderen danken wir für die Teilnahme. Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent und eine traumhafte Weihnachtszeit.

Eure Steffi und Franzi

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

15 Kommentare

  1. Katy

    was für eine schöne Aktion! Ich wünsche euch auch einen schönen dritten Advent!
    Mein Beauty-Geheimnis: jedes Outfit und jeden Look durch ein Lächeln aufwerten! Das schönste Make-up und die tollsten Haare wirken nicht, wenn man böse schaut. Und lieber ein paar Lachfalten, die die Schönheit unterstützen, als Zornesfalten 🙂
    In diesem Sinne – einen schönen Sonntag noch 🙂

  2. Danica

    Oh, euer Adventspecial heute ist ganz zauberhaft und ich würde mich von Herzen freuen, wenn ich ausgewählt würde, an dem Workshop teilzunehmen!
    Mein Beauty-Secret für jeden Tag: Anti-Red-Base, da ich leider immer wieder kleinere Unreinheiten im Gesicht habe und die Base meine Haut ebenmäßiger erscheinen lässt.
    Dazu strahlende Augen, ein aufrichtiges Lächeln und der Tag kann losgehen! 🙂
    LG

  3. Anna

    Schönen 3. Advent euch! Momentan versuche ich das Ölziehen und bilde mir ein, dass es tatsächlich zu einer reineren Haut verhilft trotz zahlreichen Stollen-, Kekse- und Süßigkeitenkonsums 🙂

    LG,
    Anna

  4. SUE

    Mein Beauty Tipp vorallem jetzt im Winter: einfach einen Klecks Olivenöl mit zum Conditioner geben und die Haare sind geschmeidig und gepflegt trotz dem Wechsel von kalter Winter- und trocken-warmer Heizungsluft.
    In diesem Sinne: Geschmeidigen 3. Advent an Alle! 😀

  5. Franziska

    WOW, was für ein tolles Gewinnspiel!!! 🙂 Ich würde mich unendlich darüber freuen 🙂 🙂

  6. Franziska

    Ohje, jetzt war ich so aufgeregt, dass ich meinen Beauty Tipp vergessen habe, bitte lösch den ersten Kommentar wieder. Also für mich ist eine Low Carb Ernährung ein echter Beauty Tipp. Esse ich zu viele Kohlenhydrate (Zucker, etc.), dann wird meine Haut ganz schlimm, insb. meine Neurodermitiserkrankung wird dann ganz schlimm.

  7. Alice

    Oh klasse, das wärs doch!
    Ich bin ein großer Fan von Alverde so ein paar Tricks von Profi wären natürlich phänomenal.
    Mein Beauty Trick ist viel Trinken, vegane Ernährung und eine gute Portion Sport on top. 🙂
    LG Alice

  8. Kathrin

    Mein liebstes Beauty-Ritual ist etwas Öl in die Badewanne geben und dann im warmen Wasser zu relaxen!

  9. Nadia

    Bei dem Workshop würde ich auch gerne mitmachen 🙂
    Eigentlich kein großes Geheimnis: Ausreichend Schlaf sorgt für gutes Aussehen.

  10. Frl Immergrün

    wow. Das klingt ja großartig. Ich möchte unbedingt teilnehmen!

    Mein Beautygeheimnis hat mir mal eine Kosmetikerin verraten: Jeden Tag drei Mandeln und Brennnesseltee. Der Tee hilft wirklich gut. Ansonsten schwöre ich auf den Kongy Sponge für außen.

    Ich drück mir die Daumen 😉

    Grünste Grüße,
    Frl Immergrün

  11. Annett

    Meine Tipps sind:
    (1) glücklich sein (innere Einstellung, nicht immer leicht)
    (2) viel frische Luft genießen (Wald und Flur, jederzeit)
    (3) natürlich sein und bleiben (gilt für Pflege und Ernährung gleichermaßen)

    Liebe Grüße!

  12. Kat

    Den guten Tipps hier mit viel trinken & ausreichend Sauerstoff tanken kann ich mich nur anschließen. Außerdem mag ich gerade im Winter reichhaltige Masken wie die Oatifix von Lush oder die Balea Tuchmaske. Hyalurongel unter der Creme finde ich auch sehr effektiv, das gibt viel Feuchtigkeit.
    Und was das Make-up angeht, würde ich natürlich sehr sehr gern sehen, was Betty im Kurs so zaubert, daher drück ich mir mal die Daumen 🙂
    LG

  13. Louisa

    Babyöl! Babyöl. Auf die Beine, zum Abschminken, für die Hände und in die Haarspitzen. Zack! Prinzesson!

  14. Nhi

    Ach Mädels, ihr habt immer sehr schön ausgewählte Aktionen auf eurer Seite!

    Gerne nehme ich an diesem Gewinnspiel teil.
    Mein „Geheimnis“ ist eigentlich gar keins, sondern eher eine Lebenseinstellung. Ich lebe vegan und versuche gut auf mich zu achten. Hinter Schönheit steckt meist eine große Portion positive Ausstrahlung und die bekommt habe ich meist dann, wenn ich mich wohl fühle – sprich gut geschlafen und gegessen habe und Stress nicht so an mich ranlasse.

    Wenn es um äußerliche Schönheit geht, dann ist der Griff zum Augenbrauen-Kit sehr praktisch. Den Rest müsste mir aber Betty erklären.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Nhi.

  15. laura

    Juhu, da mache ich doch gerne mit! Ich mag natürliches Make-Up sehr und schwöre auf Heilerde-Waschcreme für klare Haut. (:

    Alles Liebe,
    Laura

Schreibe einen Kommentar