Merry Christmas!

Kiss&Tell Weihnachtspause

Ein wundervolles, ereignisreiches, aber auch (vor allem in den letzten Wochen) anstrengendes Jahr liegt hinter uns. Viel wurde geplant, getextet, fotographiert, gelacht und manchmal auch vor Verzweiflung geschrien. Im August war dann endlich unser Projekt „Kiss&Tell“ online und seitdem ging die Reise erst richtig los.

Wir haben viele kreative und interessierte Menschen kennen gelernt, Partner gefunden die schon jetzt zu Freunden geworden sind und gemeinsam erste Projekte und Kooperationen umgesetzt. Und das beste daran: auch für 2014 stehen schon so einige große und kleine Projekte in der Pipeline, die wir Euch am liebsten schon jetzt verraten würden. Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden, aber Euch sei versichert: es bleibt kreativ, individuell und einfach Leipzig 🙂

Nun verabschieden wir uns über die Feiertage in unsere selbst auferlegte Kiss&Tell Weihnachtspause! Wir wünschen Euch ein frohes Fest, die Geschenke die Ihr Euch gewünscht habt und besinnliche Stimmung unter’m Weihnachtsbaum!

Eure Franzi&Steffi

Weihnacht 5

Foto von JustLook Photography, Kleidung von Samtkind und Geschenke vom Weihnachtsmann.

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

Schreibe einen Kommentar