Favourite Fashionshow Film

Impressionen von unserer Fashionshow in der Arena am Panometer

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Mittlerweile ist es Herbst und unsere Favourite Fashionshow liegt schon wieder über zwei Monate zurück. Wir denken an den Abend zurück als wäre er letzte Woche gewesen und schwelgen in schönen Erinnerungen! Damit Ihr das auch tun könnt, präsentieren wir Euch nun ein kleines Filmchen, das uns noch einmal zur Fashionshow und dem Market entführt.

Am 09. Juli 2016 verwandelte sich die Arena am Panometer in einen tropischen Sommernachtstraum. Wir durften einen Abend lang für das Programm auf der Sommerbühne Leipzig sorgen und nutzten die Chance, um den lokalen Designern und Stores aus Leipzig und Dresden eine Plattform zu bieten. Das Besondere neben der einmaligen Open-air Location? Das Konzept: nach der Fashionshow, inklusive Burlesque-Show von Mama Ulita, konnten die präsentierten Looks direkt auf dem anschließenden Market unter die Lupe genommen und geshoppt werden. So konnte der Zauber der Show den ganzen Abend lang erhalten werden und es kam zu einem regen Austausch zwischen den Besuchern und Labels. Außerdem konnte in die 360°-Panorama Ausstellung GREAT BARRIER REEF im Panometer Leipzig abgetaucht werden. Wir würden einfach mal ganz bescheiden behaupten: ein Erlebnis für alle, die dabei waren. 🙂

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unser engagiertes Filmteam, das uns den ganzen Tag begleitet hat, die Sponsoren, Designer und alle Besucher! Es war uns ein Fest und vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr ja wieder, wer weiß…

Und nun Vorhang auf für die Rückblende in bewegten Bildern:

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

Schreibe einen Kommentar