Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkino: Die Schöne und das Biest

15. August 2017 - 19:00 - 23:00

8,50€

So langsam geht das LVZ Sommerkino im Scheibenholz in die finalen Runden und wer es diesen Sommer immer noch nicht ins größte Freilichtkino Leipzigs geschafft hat, sollte das nun schleunigst tun. Zum Beispiel am Dienstag, wo die Realverfilmung unseres liebsten Disneystreifens Die Schöne und das Biest gezeigt wird. Der beliebte Klassiker, mit Emma Watson in der Hauptrolle der charmanten Belle, wird Euch unter freiem Himmel garantiert noch mehr verzaubern als er es so schon tut. Und für alle, die den Film nicht schon Dutzende Male gesehen haben, gibt es hier den Trailer:

 

Details

Datum:
15. August 2017
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
8,50€
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Filmnächte im Scheibenholz
Rennbahnweg 2A
Leipzig, 04107 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://sommerkino-leipzig.com/index.html#start