Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ladies, Wine & Design x VIU Eyewear

27. Oktober 2017 - 19:00 - 21:00

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es bei den Veranstaltungen von Ladies, Wine & Design darum, sich als kreative weibliche Community zu treffen und nebenbei das ein oder andere Gläschen Wein zu genießen, um angenehm ins Gespräch zu kommen. Mittlerweile finden die Veranstaltungen schon seit einem halben Jahr statt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Dieses Mal lädt der VIU Flagshipstore in der Nikolaistraße zu netten Gesprächen, Wein und ein wenig Design. Anmelden könnt Ihr Euch noch bis Montag, den 23.10. unter ladieswinedesignleipzig@gmail.com. Sowohl bekannte als auch (noch) unbekannte Gesichter sind sehr gern gesehen!

 

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

MerkenMerken

Details

Datum:
27. Oktober 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

VIU EYEWEAR
Nikolaistraße 39-45
Leipzig, 04107 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0341-9288049
Website:
www.eu.shopviu.com