Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: Kafka Tamura „Find Me Well“

12. Oktober 2017 - 19:00 - 23:00

14,30€

Online-Dating funktioniert nicht? Von wegen! Das beste Beispiel dafür ist das aufsteigende Indie-Duo Kafka Tamura, dessen Mitglieder Emma Bradshaw und Gabriel Häuser 2012 über die Plattform Soundcloud musikalisch zueinander fanden. Seitdem ging es für die deutsch-britische Band steil bergauf: Ihr Debütalbum Nothing to Everyone wurde mehr als 15 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und 2015 gingen sie sogar zusammen mit Milky Chance europaweit auf Tour.

Mit ihrer neuen Single Find Me Well wollen die beiden Wahl-Berliner jetzt an ihren bisherigen Erfolg anschließen und gehen auf große Deutschlandtournee – natürlich auch mit Zwischenstopp in Leipzig. Wer das sympathische Duo kennenlernen will, sollte deshalb nicht lange warten und sich schnellstens Tickets für ihr Konzert im NAUMANNs im Felsenkeller besorgen! Denn wir sind uns sicher: It’s a Match!

Merken

Merken

Details

Datum:
12. Oktober 2017
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
14,30€
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,