Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert – Das Paradies im Ilses Erika

10. August 2017 - 19:30 - 22:00

freier Eintritt

Den perfekten Sommernachtssoundtrack liefert uns am Donnerstag Florian Sievers von Talking to Turtles mit seinem neuen Projekt Das Paradies. Im Biergarten der Ilse gibt er seine luftig-leichten Poparragements mit verträumten deutschen Texten zum Besten. Wir haben in Songs wie Goldene Zukunft und Du, die anderen und ich reingehört und sie für gut und absolut abendfüll-tauglich befunden. Unterstützung gibt es zudem vom Leipziger Musikerkollegen Mortenson mit alternativem Folk. Ein Bierchen bestellen und mal wieder einfach gute Musik genießen!

 

Details

Datum:
10. August 2017
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
freier Eintritt
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Ilses Erika
Bernhard-Göring-Straße 152
Leipzig, 04277
+ Google Karte
Website:
https://www.ilseserika.de