Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kokopelli – Grand Opening

9. September 2017 - 18:00 - 23:30

kostenlos

Am Samstag feiert das neue Traveler Café Kokopelli in Lindenau bis spät in die Nacht seine Grand Opening Party und Ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen. Wie es sich bei so einer Fete gehört, gibt es schon als Vorgeschmack eine kleine Auswahl aus der Karte, das heißt köstliche Snacks und jede Menge Drinks. Und was darf noch nicht fehlen? Richtig, gute Musik. Für die sorgt die Singer-Songwriterin Frau Winzig, die Euch mit ihrer sinnlichen Stimme und melodischen Gitarrenklängen bezaubern wird. Wir freuen uns!

 

Details

Datum:
9. September 2017
Zeit:
18:00 - 23:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Kokopelli
Merseburger Straße 103
Leipzig, 04177 Deutschland
+ Google Karte