Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karl die Große im Café Bubu

21. Dezember 2017 - 20:00 - 23:00

kostenlos

Kurz vor dem großen Weihnachtsfest verwöhnt Euch die Leipziger Band Karl die Große noch einmal mit einem kleinen musikalischen Erlebnis in zweiköpfiger Besetzung. Genießt neben dem Weihnachtsstress einen entspannten Abend mit Familie und Freunden im Café Bubu. Neben altbekannten Songs werden die beiden Musikerinnen auch Songs der wunderbaren, neuen Platte Dass ihr Superhelden immer übertreibt performen. Das wäre doch auch noch ein super Tipp für ein Weihnachtsgeschenk. 😉

 

Details

Datum:
21. Dezember 2017
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Café Bubu
Täubchenweg 88
Leipzig, 04317
+ Google Karte