Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hereinspaziert! Tag der offenen Tür im Gewandhaus

23. September 2017 - 10:00 - 17:00

kostenlos

Am Samstag gewährt Euch das Gewandhaus einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Gewandhausorchesters. Wer den Orchestermusikern schon immer mal ein paar Fragen stellen wollte, hat beim gemeinsamen Kaffee trinken endlich die Chance dazu. Außerdem erwarten Euch Führungen, moderierte Orchesterkonzerte, Proben und Kammerkonzerte sowie zahlreiche Aktionen für Klein und Groß. Aber denkt daran: erst klatschen, wenn Taktstock unten ist.. 😉

Details

Datum:
23. September 2017
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Gewandhausorchester
Augustusplatz 8
Leipzig, 04109 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.gewandhausorchester.de