Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gin-Verkostung im Alten Papierlager

3. Februar 2018 - 19:00 - 23:00

59€

Wenn wir an Gin denken, fällt uns als erstes die Kombination mit Tonic Water ein – wem auch nicht? Dass Gin viel mehr kann und in Kombination mit verschiedenen Aromen ein absoluter Alleskönner ist, hat man dann aber doch schon mal gehört. Bei der Gin-Verkostung im Alten Papierlager geht es, mit den Worten der Veranstalter ausgedrückt, ganz einfach um „Die Suche nach dem Gin deines Lebens“. Klingt in unseren Ohren beinahe erleuchtend. Anmelden könnt Ihr Euch auf der Seite des Alten Papierlagers.

Details

Datum:
3. Februar 2018
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
59€
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Altes Papierlager
Goldschmidtstraße 31
Leipzig, Sachsen 04103 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0178 8085481
Website:
https://altes-papierlager.de/