Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. Passagenfest Leipzig

1. September 2017 - 18:00 - 2. September 2017 - 0:00

kostenlos

Am Freitag findet nun schon zum achten Mal das Passagenfest im Zentrum Leipzigs statt, für alle diejenigen, die vom Shoppen einfach nicht genug bekommen können. 😉 Denn heute könnt Ihr bis Mitternacht in den Geschäften der Innenstadt und den Höfen am Brühl stöbern und nebenbei noch tolle Straßenkunst, Konzerte, Installationen und vieles mehr in den kleinen Passagen und Gassen genießen. Jede Passage widmet sich sogar ihrem eigenen speziellen Thema. Wir sind gespannt!

Details

Beginn:
1. September 2017 - 18:00
Ende:
2. September 2017 - 0:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Innenstadt
Markt 1
Leipzig, 04109 Deutschland
+ Google Karte