„Die Spielgesellschaft“

Ausstellung des Leipziger Künstlers d.K.Schwarz157

Der Leipziger Künstler d.K Schwarz157 feiert Ende des Monats sein Solo Debüt. Am 20.09.2013 findet von 19.00 bis 01.00 Uhr im Westwerk einmalig seine erste Ausstellung „Die Spielgesellschaft“ statt. Wir sind schon gespannt was der „wohl berüchtigste Kopf der Stadt“, wie er sich selbst auf seiner Homepage präsentiert, zu bieten hat.

Das Westwerk findet Ihr auf der Karl-Heine-Str.93, 04229 Leipzig.

Die Spielgesellschaft

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

3 Kommentare

  1. maczac

    Hello again…..

    ich hab es zeitlich nicht geschafft. wollte eigentlich, ich kenne den kopf schon ewig:). Ward ihr denn dort? wie war es denn?. War ja riesig angekündigt, mit Plakaten, Flyer +++ habe hoffentlich nichts verpasst, war ja nur den Abend?

  2. Franzi

    Huhu, ja, wir waren da und es hat uns gut gefallen. Also in dem Sinne leider schon was verpasst 😉 LG

  3. rale

    .Ja ..wir waren auch da… und mir hat es echt super gut gefallen… ich kannte bis dahin nur die silberköpfe und die westwerkwand… RESPEKT!… also @maczac echt was verpasst!…

Schreibe einen Kommentar