Audio Invasion 2017 – Gewinnt Tickets

Gewinnt 2x2 Tickets für das Musikevent im Gewandhaus zu Leipzig

Kurz bevor der Weihnachtsmarkt seine Türen öffnet und wir in die besinnliche Adventszeit starten, heißt es alle Jahre wieder: Audio Invasion. Auch in diesem Jahr wird Euch musikalischer Genuss der Extraklasse geboten und Ihr könnt wieder ordentlich das Tanzbein schwingen in den heiligen Hallen des Gewandhauses zu Leipzig.

In diesem Jahr folgt die Audio Invasion allerdings einem etwas anderen Motto. Eure Ohren werden nicht nur von tighten Elektro- und Popbeats verwöhnt, sondern bekommen eine umfangreiche musikalische Vielfalt geboten. Zahlreiche Newcomer, deepe Szenengrößen und Lokals im Mix mit internationalen Helden werden die Säle im Gewandhaus in herrlichem Sound erklingen lassen.

So viele unterschiedliche Einflüsse sind auf kaum einem anderen Event vorzufinden. Leipzig strotz nur so vor musikalischer Diversität und bietet daher den perfekten Ort für einen Mix dieser Art. Wie in jedem Jahr wird der Abend von einem klassischen Konzert im Großen Saal unter der Direktion von Santi-Matias Rouvali eingeleitet und mündet schließlich ab 22.00 Uhr in eine ausgelassene Party, bei welcher in fünf Sälen zu saftigen Sounds getanzt werden kann.

Audio Invasion 2017, Gewandhaus, Leipzig, Party, Konzert, Events in Leipzig

Die Vielfalt der Künstler hält für jeden Geschmack etwas bereit. Über atmosphärischen Techno und modernen R&B bei Smerz, House-Beats bei Fritz Helders, Deutsch-Rap bei Der Täubling oder Pianist und Komponist Martin Kohlstedt aus Weimar sind diverse andere Künstler unterschiedlicher Musikrichtungen vertreten.

Freut Euch auf einen musikalisch abwechslungsreichen Abend in den historischen Sälen des Gewandhauses.

Ihr könnt Euch also auf einen abwechslungsreichen Abend am Samstag, den 25. November freuen und es in den historischen Räumen des Gewandhauses krachen lassen. Das einzigartige Clubfeeling, welches dabei in einer so untypischen Partylocation aufkommt ist einmalig und versetzt Euch für einen Abend in eine eigene atmosphärische Welt.

Die Eindrücke aus den vergangen Jahren machen definitiv gespannt und Lust auf die bevorstehende Party in diesem Jahr.

Audio Invasion 2017, Party, Events in Leipzig, Gewandhaus

Audio Invasion 2017, Party, Events in Leipzig, Gewandhaus

Audio Invasion 2017, Party, Events in Leipzig, Gewandhaus

Wir haben 2x2 Tickets für Euch!

Wer jetzt Lust bekommen hat bei dieser Party mal so richtig abzuzappeln, hat die Chance bei uns Freikarten zu gewinnen. Was Ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einen Kommentar, in dem Ihr uns erzählt, warum gerade Ihr zur Audio Invasion wollt oder wen Ihr gerne mitnehmen würdet. Teilnahmeschluss ist der 19.11.2017, der Gewinner/die Gewinnerin wird von uns per E-Mail benachrichtig. Wir wünschen Euch viel Glück und hoffentlich einen wahnsinnig schönen Abend!

Alle Infos auf einen Blick:

Was? Audio Invasion 2017

Wann? 25. November 2017, um 21.00 Uhr: Großes Konzert / ab 22. 00 Uhr: Party

Wo? Gewandhaus, Augustusplatz 8, 04109 Leipzig

Wie? Tickets gibts für 29,50€ im Vorverkauf, Infos zum LineUp findet Ihr hier.

I have seen more than I remember and remember more than I have seen.

27 Comments

  • Antworten November 4, 2017

    Astrid

    Es wird wirklich Zeit, dieses Spektakel einmal mitzuerleben 😊 Das wäre ein echtes vorweihnachtliches Highlight!!

  • Antworten November 4, 2017

    Elli

    Ich muss da dieses Jahr endlich mal hin, da ich es bisher noch nie geschafft und immer nur tolle Sachen darüber gehört hab. Außerdem brauche ich dringend etwas, worauf ich mich freuen kann, da ich gerade den ganzen Tag nur mit Lernen verbringe, um mich auf meine doofen Staatsexamensprüfungen vorzubereiten. Da mich meine liebe Mitbewohnerin dabei so lieb unterstützt, würde ich sie gern mitnehmen. <3

  • Antworten November 4, 2017

    Benjamin Langer

    Meine Schwägerin würde Augen machen, wenn ich sie dämonischen überraschen könnte 😉

  • Antworten November 4, 2017

    Eva Grumeth

    Das wäre eine supertolle Art, in meinen (halbrunden) Geburtstag hineinzufeiern! Am liebsten mit meinem Liebsten 🙂

  • Antworten November 4, 2017

    Carolin

    Obwohl ich schon lange in Leipzig bin, habe ich es nicht nie zur Audio Invasion geschafft! Würde mich freuen mal wieder ordentlich das Tanzbein zu schwingen!

  • Antworten November 4, 2017

    Tanja

    Oh ich hab so bock da hinzugehen mit meiner besten freundin.. Ich wollte bisher jedes jahr hin aber hab immer nie zeitlich geschafft… Ich gehe regelmäßig in die Oper aber war bisher noch nicht im Gewandhaus…. Und zu so einem coolen Event würde ich mich umso mehr freuen wenn es endlich mal klappt 🙂

  • Antworten November 4, 2017

    Merle

    Wie die Audio Invasion lege ich mich auch nicht auf einen Musikstil fest. Für mich wäre diese bunte Mischung ein schönes Erlebnis. Meinen Freund würde ich sehr gerne dazu mitnehmen, er selbst ist musikalisch auch in verschiedensten Sphären unterwegs. 🙂

  • Antworten November 4, 2017

    Julia

    Ich war in den 8 Jahren, in denen ich in Leipzig lebe, noch nie da und würde es wahnsinnig gerne mal erleben! 😊🎧🎉

  • Antworten November 5, 2017

    Lisa

    Hej gern würde ich meinen lieblingsmensch Wendy mit den Karten überraschen. Sie ist privat und beruflich immer für andere da und hätte es verdient zu diesem Event eingeladen zu werden 🙂 hinzu kommt dass sie dieses Jahr 30 geworden ist und wir anlässlich ihres Geburtstages bisher noch nicht das Tanzbein geschwungen haben 🙂

  • Antworten November 5, 2017

    Carola Antonia Stock

    AUDIO INVASION 🎶 – MUSIC EXPLOSION 💥
    Klangekstase in historischen Räumen… Das wäre phänomenal!

  • Antworten November 6, 2017

    Blanche

    Mein Freund steht auf Elektro, ich liebe klassische Musik. Damit ist es immer schwierig zusammen die passende Musik zu finden. Audio Invasion wäre UNSER Event!! Außerdem haben wir beide in der Woche Geburtstag und es wäre ein tolles Erlebnis!

  • Antworten November 6, 2017

    Lilly

    Ein Monat ist es jetzt her, dass ich mit meiner Mitbewohnerin nach Leipzig gezogen bin. Ich würde sie so gern mit den Karten überraschen, da sie schon seit Langem über Audio Invasion redet und unbedingt hin gehen möchte!

  • Antworten November 6, 2017

    Zoe

    Meine Schwester kommt mich an dem Wochenende von Audio Invasion in Leipzig besuchen :)) Sie nimmt extra den langen Weg aus Bordeaux auf sich und ich würde ihr so gern an dem Wochenende etwas richtig cooles hier bieten und zeigen, wie geil man in meiner Stadt feiern kann!

  • Antworten November 7, 2017

    Raphaela

    Neu in Leipzig und wow was für eine geile veranstaltung😍😍 da muss ich unbedingt hin mit meinem besten Kumpel, bitte bitte bitte!

  • Antworten November 7, 2017

    Suzanne

    3 Kinder – 2 Jobs und einen Mann im Aussendienst, es wird Zeit mal wieder nach Sonnenaufgang nachhause zu kommen, müde getanzt und hungrig mit frischen Brötchen in der Hand gemeinsam zu Frühstücken um dann mit den Sound der Nacht im Ohr schlafen zu gehen wenn andere Mittag essen kochen. Das alles zusammen mit meiner lieben Freundin Karina, die absolut schmerzfrei ist, was das Thema Müdigkeit betrifft. I CAN`T WAIT UNTIL THE MUSIC WILL BEGIN!

  • Antworten November 9, 2017

    Sabine

    das Gewandhaus kenne ich durch die klassischen Konzerte und hätte große Lust, diese Metamorphose mitzuerleben. Ausserdem kommt die Veranstaltung meinem dringenden Bedürfnis, endlich mal wieder Tanzen zu gehen sehr sehr nahe!

  • Antworten November 9, 2017

    Meli

    Ich wohn schon so lange in Leipzig und war noch nie dort! Ich würde mich Mega freuen, mit Freunden abzuzappeln 🙂

  • Antworten November 9, 2017

    Stefanie Loth

    Ich würde mit meiner liebsten Party-Freundin Steffi hingehen, damit wir mal wieder einen kulturellen Grund haben, um Feiern zu gehen und nicht wie immer, damit wir endlich unseren Traummann finden. Obwohl sich das auf der Audio Invasion sicherlich auch gut verbinden lässt :D.

  • Antworten November 10, 2017

    Rabea

    Liebes Kiss&Tell-Team,
    meine beste Freundin und ich sehen uns nicht wirklich oft und sie besucht mich genau einmal im Jahr in Leipzig. Dieses Jahr fällt ihr Besuch auf das Datum der Audia Invasion. Was gibt es Schöneres als ihr das Gewandhaus dann direkt mit so einer Veranstaltung näher zu bringen und ihr einen weiteren Teil meines Lieblings-Leipzigs zu zeigen. Die Tage, an denen ich tanzen gehen kann, sind fürs erste leider eh gezählt, weil ich nächstes Jahr ein Baby erwarte. Ihr würdet mir also eine wirklich riiiiiesengroße Freude machen, wenn ich diesen Abend im Gewandhaus nocheinmal zusammen mit meiner Besten so richtig auskosten darf und meinen Geburtstag vom 20.11. nachfeiern kann – alkoholfrei natürlich 😉
    Wenn es klappt, danke!!!
    Rabea

  • Antworten November 10, 2017

    Theresa

    Das Gewandhaus endlich mal von innen sehen und dann gleich in ganz besonderem Licht…am besten zusammen mit meinem Liebsten, den ich beruflich bedingt in letzter Zeit eher selten ausführen kann. 🙂

  • Antworten November 10, 2017

    Tom

    „When music sounds we forget the time, the presence then carries us into their own magical world.
    All as everyone likes, together and everyone for themselves.“
    Ich weiß noch nicht wer mit mir kommt, aber dieser Mensch wird Musik genauso lieben wie ich.

  • Antworten November 13, 2017

    Cornelia

    Hey, ich bin mit 4 Freundinnen an dem Wochenende in Leipzig und kommen aus Berlin, München, Hamburg, Stuttgart. Der Event hört sich perfekt für Samstag an!

  • Antworten November 14, 2017

    Rachel

    Hallo ihr Lieben,
    unglaublich gern würde ich bei Audio Invasion dabei sein, zusammen mit meinem Freund, der am 25. auch noch seinen 20. Geburtstag hat! Das muss gefeiert werden!
    Der Mix aus ganz verschiedenen Musikrichtungen würde uns mega gefallen! Außerdem sind wir neu hier in Leipzig und es wäre eine tolle Überraschung meinen Liebsten mit ins Gewandhaus zu nehmen!
    Wäre euch echt sehr dankbar!! Liebe Grüße, Rachel 🙂

  • Antworten November 17, 2017

    Rebekka

    Ich würde so gerne endlich mal dabei sein, ich finde es immer toll wenn Musik Grenzen überschreitet! 🙂 Ich würde mich soo freuen für mich und meinen Freund Tickets zu gewinnen!

  • Antworten November 18, 2017

    Seb

    Ich war noch nicht in der Gewandehaus und das wäre ein Tolle Opportunität ! Diese Konzert klingt Wunderbar ! Orchester mit Djs ! Ich bringe gern mein Kumpel mit die sehr electro music magt !

  • Antworten November 19, 2017

    Raph

    Oh wow, das wäre so großartig – durch dieses Gebäude zu schreiten + musikalische Entdeckungen hier und da zu machen. Würd mich sehr freuen!

  • Antworten November 19, 2017

    Jelena

    Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte das Gewandhaus mal von einer anderen Seite zu erleben. Aus Schulkonzerten wurden Konzertbesuche mit der Familie.. warum also nicht auch mal richtig tanzen? Mein Freund und ich liebäugeln schon lange mit der Idee, wenn ihr uns mit zur Audio Invasion bringen würde wäre das riesig für uns!

Leave a Reply