Advent Advent mit Kiss&Tell

Der 2. Teil unseres Weihnachtsspecials

Heute am 2. Advent geht unser Kiss&Tell Weihnachtsspecial in die nächste Runde und wir haben wieder eine kleine Überraschung für Euch parat. Diesmal dreht es sich um einen jungen Herren aus Leipzig, der uns schon seit einer Weile mit seiner Musik begeistert.

Neo Kaliske haben wir ganz am Anfang in diesem Interview schon ein mal vorgestellt und nun lädt der Musiker zum Adventskonzert der besonderen Art ein.

Nächsten Sonntag, pünktlich zum 3. Advent, spielt Neo die Songs seines Albums „Hinaus ins Blaue“ und präsentiert einige neue Stücke gemeinsam mit einem Streichquartett. Eine kleine Weihnachtsüberraschung wird es auch geben..

Los geht’s um 17 Uhr im Musikhaus Kietz im Petersteinweg 3, 04107 Leipzig. Einlass ab 16 Uhr.

Wir verlosen 1×2 Freikarten für Neos Weihnachtskonzert. Hinterlasst uns bis Donnerstag 20 Uhr ein Kommentar unter diesem Artikel und verratet uns auf welchen Weihnachtssong Ihr auf keinen Fall im Dezember verzichten könnt. Der Gewinner wird dann unter allen Kommentatoren von uns ausgelost.

Wir wünschen Euch einen gemütlichen 2. Advent!

Herzlichen Glückwunsch Katja, Du hast die beiden Karten gewonnen. Du erhältst eine E-Mail von uns!

Adventsspecial No2

Was andere Menschen antreibt, ihre Geschichten und persönlichen Erfahrungen, besonders von GründerInnen, interessieren Francis am Meisten. Auf LAYERS findet ihr daher zahlreiche Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellt euch Francis regelmäßig Designfavoriten, Kulturnews und Lieblingsorte vor.

3 Kommentare

  1. Julia

    „All I want for Christmas“ von Mariah Carey könnte ich in Dauerschleife hören 😉

  2. Katja

    „Seerosenteich“ von Philipp Poisel
    – das ist zwar nicht direkt ein Weihnachtslied, aber es geht um den Winter, um den Schnee und um das dick Einmummeln in der Jahreszeit 😉
    Das bringt mich immer in eine ganz tolle Winterstimmung. 🙂

  3. Matthias

    Die Roten Rosen – Frohes Fest

Schreibe einen Kommentar